Montag, 23. Januar 2012

Kleines Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr lest mich überhaupt noch. Ich weiss ich hab hier lange nichts mehr gemacht, aber ich kann mich dazu nicht aufraffen im Moment.

Ich habe kurz vor Weihnachten erfahren, dass meine Oma einen bösartigen Lungentumor hat und wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat. Heute Nachmittag wird sie operiert werden und man versucht den Tumor zu entfernen, allerdings geben ihr die Ärzte nur eine 40/60 Prozentige Chance zu überleben. Ich versuch mich im Moment damit zu arrangieren und mich mit arbeiten und weggehen abzulenken um mich so viel daran zu denken, dadurch kommt auch der Blog viel zu kurz im Moment.

Liebe Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels, ich hab euch nicht vergessen und die Preise sind auch schon verpackt, aber in der momentanen Lage hab ich vergessen eure Preise abzusenden. Ich hoffe ihr verzeiht mir, ich werde die Pakete sobald als möglich zur Post bringen.


Ich möchte mich hiermit für die momentane Situation entschuldigen und hoffe ihr versteht mich. Ich melde mich sobald sich alles geregelt hat.