Freitag, 20. Mai 2011

Einkäufe der letzten Wochen - Teil 2

Auf diese LE hab ich gewartet seit ich die ersten Bilder gesehen habe...  von links nach rechts: Skulls&Glossbones, Planks a Lot, Sparrow me the Drama und Stranger Tides

Ich habe mich aber diesmal entschieden, nur das Set mit den Minis zu kaufen, denn die grossen krieg ich eh nie leer. ;-)

Diese Lacke mussten einfach mit! Ganz besonders verliebt bin ich in den linken Mintfarbenen! Von links nach rechts: kings of mints, love, peace and purple und speed of light blue

Und dann sind noch zwei neue MAC - Lidschatten in meine Palette eingezogen. Coppering und Steamy

Links ist Coppering und Rechts ist Steamy. Schade das man hier den wunderschönen Schimmer der beiden Farben nicht so wirklich sieht. Es funkelt richtig schön.

Der Lippie links ist ein Koralleton von Barry M., in der Mitte der MAC Viva Glam Cindy und rechts der Cindy Lipgloss

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich um den Cindy Lippie und den Gloss bin. Echt ein schönes Alltagsrot und nicht so krass wie mein Russian Red Lippie von MAC.