Mittwoch, 18. Mai 2011

Einkäufe der letzten Wochen

Ohweh... ich hab so lange nicht gebloggt gehabt auf Myblog, dass sich so einiges angesammelt hat, was sich zu bloggen lohnt. Aber ich verteile jetzt einfach die Einkäufe auf mehrere Einträge, dann wird es nicht so viel und die Woche ist gefüllt.
Letzten Monat habe ich bei Shining Cosmetics bestellt und ich muss sagen ich war begeistert. Ich habe da China Glaze Lacke bestellt aus der Anchors Away Collection und ich habe die Sleek Palette Paraguaya sowie den Sleek Blush Pan Tao bestellt. Ausserdem durften noch zwei Barry M. Pigmente mit. Leider hatte sie zwei Lacke aus der Anchors Away Collection nicht an Lager und ich habe Frauke angefragt ob sie die nochmals bekommt. Am Abend hatte ich dann die Antwortmail im Kasten und Frauke hat für mich extra die Lacke nochmals bestellt. Dass nenn ich Kundenorientiere Dienstleistung! Vielen Dank nochmals Frauke.

Also hab ich bezahlt und drei Wochen später war das Päckchen bei mir. Das Päckchen wäre eigentlich schneller bei mir gewesen, aber der Schweizer Zoll musste ja ausgerechnet mein Päckchen kontrollieren und hat es über eine Woche behalten.
Im Nachhinein ist mir dass aber komplett egal, da ich durch die Lacke komplett entschädigt wurde! Ich bin verliebt und das ist ein Problem. Jetzt steh ich auf beide grossen teuren Lackmarken! Ich seh mein Geld schon schwinden!

Naja, zum Glück gefällt mir die neue China Glaze Colletion gar nicht, sowie die meisten davor auch nicht deshalb hoffe ich mal dass ich da wenigstens zurückhaltend sein kann. Aber genug gebrabbelt, hier kommen die Bilder!
Die Paraguaya Palette und der Pan Tao Blush.

Ich bin wirklich froh um den Kauf, herrlich die Farben!

Und der Blush erst! Diese Farbe! Sommer!!


Links der Blush, rechts die Palette.




von Links nach rechts: Little Drummer Boy, Below Deck, Sugar Plums, Ruby Deer, Mommy Kissing Santa, Sea Spray und Sunset Sail