Sonntag, 27. November 2011

Adventsgewinnspiel!

Bild via weheartit.com
Hier nun also mein Advents- und Weihnachtsgewinnspiel.

Zu gewinne gibt es die Sleekpalette PPQ (die mir freundlicherweise von Shining Cosmetics fürs Gewinnspiel zur Verfügung gestellt wurde) mit einigen kleinen Beigaben und einmal eine 96er-Palette!!

Was müsst ihr dafür machen?

Da es zwei Preise gibt und es etwas mit Weihnachten zu tun haben sollte dachte ich mir ich nehme ein Märchen als Thema (wobei das Märchen selbst, nicht wirklich was mit Weihnachten zu tun hat, aber die Farben daraus passen sehr gut zu Weihnachten) wonach ihr euch schminken oder ein Nailart gestalten könnt.

Ausgewählt habe ich: Schneeweisschen und Rosenrot eins meiner liebsten Märchen.
Ihr könnt auswählen welches der Mädchen ihr lieber thematisieren möchten mit eurem Beitrag. Ein Gewinn geht dann an Schneeweisschen und einer an Rosenrot!

Öffnen werde ich das Gewinnspiel diesmal nur für Personen mit einem eigenen Blog, da ich die GewinnerAMU's oder Nailarts veröffentlichen möchte hier bei mir.

Also bitte schreibt mir hier einen Kommi mit dem Link zu eurem Beitrag auf eurem Blog, wo ich euren Beitrag betrachten und später bewerten kann.

Teilnahmebedingungen:

- Es kann jeder mitmachen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
- Wenn ihr keine 18 seit brauche ich eine Einverständniserklärung von euren Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
- Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Blog.

Gewinnen werden die beiden AMU's/Nailarts die mir am besten gefallen und für mich das Thema am besten treffen!


Dauern wird das Gewinnspiel bis am 24. Dezember 2011 um 22.00 Uhr und die Gewinner werden dann nach Weihnachten bekannt gegeben.

Wenn noch Fragen bestehen, scheut euch nicht und fragt ruhig.