Mittwoch, 9. November 2011

P2 - Black Deluxe

Ich komme ja leider nur selten an Sachen von P2, da man von Zürich nach Konstanz immerhin doch eine knappe Stunde mit dem Auto braucht und da ich keinen Führerschein habe, bleibt nur ÖV und damit geht es mir zu lange. Deshalb warte ich immer bis eine meiner besten Freundinnen gehen wollen um dann da mitzureisen. Letztes Wochenende war es wiedermal soweit und Gott sei Dank muss ich sagen. Genau die richtige Zeit.
Den die Black Deluxe LE von P2 hats mir angetan. Genauer gesagt eigentlich nur ein Lack und die Blushes und von den Blushes durfte schlussendlich auch nur einer mit, da ich mir beim zweiten nicht ganz sicher war, ob ich so eine Farbe nicht schon ähnlich zu Hause habe.

Aber hier mal die Bilder vom "Black Pearl" Lack und dem Blush "Shimmery Rose"






Leider seht ihr das nicht so schön, aber im Lack sind kleine blaue und violette Glitzerpartikel die herrlich mit dem Licht spielen. Ich bin ihm komplett verfallen... komplett!