Dienstag, 25. Oktober 2011

Die Pinkbox

Mittlerweile kennen wohl alle mehr oder weniger diese Beautyboxen die man in Deutschland kriegt. Nun gibts sowas endlich auch für die Schweiz: Die Pinkbox !

Ihr bezahlt 19.- CHF im Monat und bekommt dafür monatlich 5 Produkte.

Noch sind nicht so viele Marken dabei, die mir was sagen, aber doch auch scho sehr gute und bekannte Marken und wenn man die Pinkbox bei Facebook verfolgt, sieht man auch dass die immer wieder neue Marken anwerben.

Mit dabei sind zum Beispiel: Manhattan, L'Occitane, Dr. R.A. Eckstein, Weleda, allessandro, Malu Wilz und Betty Barclay und viele andere.

Ich hab die Box jetzt mal bestellt und die 19.- CHF gleich überwiesen und warte nun darauf dass es Ende November wird und ich die Box bekomme und euch darüber berichten kann.



Von der ersten Box gibt es eine Review auf Youtube.