Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich habe bestellt....

bei Petra's Nailstore. Der Shop macht einen sehr seriösen Eindruck und Petra ist superfreundlich. Ich hatte erst einige Fragen, die sie mir mit viel Geduld und viel Verständnis erklärt hat. Also ich muss wirklich sagen, ein sehr guter, freundlicher Service von ihr.

Bestellt habe ich... Nagellacke. Was denn sonst?

- China Glaze Halloween Set "Haunting"

 
- Nubar DuoChrome Lack "Paradise"
  Ein Bild findet ihr bei Polish Pixie

- OPI "Niagara Falls for OPI" aus der Canadian Kollektion




- OPI "Van-Couvered in Snow" ebenfalls aus der Canadian Kollektion
  Bild bei Body and Soul

- Essie "Case Study" aus der Carry on Kollektion
  Bild bei tradesecrets

- Zoya "Yara" aus der Smoke&Mirrors Kollektion (weil der Lack wie meine Nichte heisst, gut die Farbe ist auch toll)
  Bild bei Scrangie   


Ja das wars.... und demnächst bestell ich wohl nochmals bei ihr oder bei Ebay. Wobei ich muss sagen ich bezahl für all die Lacke nur 60 Euro, was schon ganz schön günstig ist für OPI und Co.