Dienstag, 25. Oktober 2011

Mein erstes Mal

Ich habe seit kurzer Zeit Paypal und nun auch bei Ebay ein Konto und habe nun frischfröhlich bestellt. Nein ich hab mich natürlich zurückgehalten und nur zwei Sachen bei Ebay bestellt.

Einmal ein kleines Pinselset (angeblich aus der Hello Kitty LE damals, aber für den Preis ist es klar, dass es eine Fälschung ist. Aber ich fand die Pinsel so niedlich, Crazischnuggi hat die auch bestellt und die Qualität ist nicht schlecht.) und einmal neue Nailwheels, da ich meine Lacke nochmals alle auftragen will. Ich hab meine Liste wo drauf stand welcher Lack auf welchem Rad auf welchem Platz war leider beim letzten Absturz meines Laptops verloren und muss deshalb die ganze Arbeit wiederholen.

Ausserdem habe ich bei HQHair die Urban Decay Naked Palette bestellt. Ich weiss ich bin da ein kompletter Mitläufer, aber die Palette hat mich einfach gefangen genommen seit den ersten Swatches und bin ihr seither hinterher gelaufen. Und endlich konnte ich sie ergattern! Jetzt warte ich nur noch dass sie mich erreicht. Ahh ich bin so nervös! Ich will sie haben.

Ausserdem habe ich zwei drei Sachen für euch bestellt, da ich für alle vier Advente ein kleines Gewinnspiel plane, aber dazu erfahrt ihr noch früh genug wie das ablaufen soll und alles. Ich hab da so meine Ideen und ich hoffe die Preise gefallen euch.