Samstag, 23. Juli 2011

And the Winner is...

Ich hab alle Teilnehmer auf Zettelchen geschrieben, gefaltet und in meine kleine Box gepackt, geschüttelt, Katzenleckerli hineingeworfen und meine Katze ziehen lassen.




Gewonnen hat Kyra!!! Glückwunsch.
Bitte melde dich bei mir (feelinbeauty@hotmail.ch)

Und da ich jetzt mal nicht so sein will, gibt es noch einen kleinen Trostpreis, den hab ich aber dann selbst ausgelost, da meine Katze keinen Bock mehr hatte ;-)

Und hier hat gewonnen:

Erdbeerelfe! Auch dir Glückwunsch, bitte melde dich doch bei mir (feelinbeauty@hotmail.ch)
Dein Preis wird noch nicht verraten!

An die anderen, seid nicht traurig. Ich habe so viel Freude an euch und ich bin so stolz darauf, so viele Leser neu gewonnen zu haben, dass es wahrscheinlich nicht mal mehr lange geht bis zum nächsten Gewinnspiel!

Und vielen Dank noch für die Geburtstagsglückwünsche!