Sonntag, 3. Juli 2011

Sleek - Oh so Special & Monaco Palette

Hach ja... die Liaison zwischen mir und Sleek endet wohl noch lange nicht. Die Monaco Palette musste mich zwar erst noch überzeugen, da musste ich ein paar Swatches sehen um mich für den Kauf einzustimmen. Aber die Oh so Special hats auf Anhieb geschafft.

Dafür kann ich dann die Curacao Palette die ab dem 6. Juli z.B. bei Kosmetik Kosmo erhältlich ist weglassen. Denn wenn man schon die Paraguaya, die Oh so Special, die Sparkle, die Storm, die The Original, die Chaos, die Sunset und die Monaco Palette hat dann braucht man die Curacao nicht zwingend, denn man hat die Farben die in der Palette drin sind eigentlich schon verteilt auf die anderen Paletten.
Aber für mich heisst das bloss... Geld gespart bis nächstes Mal.

Hier jetzt mal die Bilder der Paletten und die Swatches:
Der Blush ist der Life's a Peach.

 Sorry war wieder Kunstlicht. Aber für die Swatches hab ich dann bis zum nächsten Morgen gewartet und diese dann bei Tageslicht fotografiert.
Die Oh so Special Palette. Ahh ich liebe sie. Man kann dezent damit arbeiten oder die Farben richtig zum knallen bringen! So mag ich Lidschatten!

 Und hier die Monaco... Was für Farben! Im Nachhinein weiss ich gar nicht mehr wieso ich mich so gegen die gesträubt habe. Klar sie ist blaulastig, aber die restlichen Farben sind einfach nur geil! Ich möchte, jetzt wo ich sie habe, weder auf das knallepink, noch auf das giftige Grün oder das Flieder daneben verzichten müssen.

Und der Blush <3 Hat sich innert der drei Tage seit ich ihn nun besitze zu meinem absoluten Liebling gemausert. Er ähnelt dem Pan Tao (den ich ja auch besitze) allerdings ist Life's a Peach weniger orange sondern wirklich mehr peachig und auf den Wangen viel sanfter als Pan Tao. Aber ich denke diesen Sommer werden die beiden einiges mitmachen müssen.

Alles in allem war er das schon wieder, mein Einkauf bei Shining Cosmetics. Sobald ich mal dazu komme schreibe ich mal eine Shopempfehlung. Denn Frauke und ihr Shining Cosmetics sind mir taaaausend Mal sympathischer als Koko mit Kosmetik Kosmo.

Schönen Sonntag und bis heute irgendwann dann zum ersten AMU aus der Regenbogenwoche.
Crazischnuggi und ich setzen uns zusammen und machen dann Fotos. Zu zweit ist es einfach einfacher als alleine.

Steffi