Dienstag, 26. Juli 2011

Konstanz-Haul

Ist zwar schon etwas her, aber ich war vor glaub ich zwei Wochen in Konstanz und hab da auch so einiges eingekauft. Na so viel auch nicht, schlussendlich hab ich viel eingekauft was ich so täglich brauche, wie Wattepads, Abschminktücher und so Zeugs.
Die Kosmetischen Neuzugänger zeige ich euch jetzt heute:





Ich hab mir die da Vinci Pinselseife gekauft und meine Pinsel damit gereinigt! Ahh ich liebe diese Seife. Meine Pinsel sind so sauber wie zuletzt beim Kauf!
Die Ballerina LE von Essence hat mich auch mehr überzeugt als von den Promobildern gedacht. Die Lacke waren ja klar dass die mitkommen und von den beiden Lidschatten, ich hab schwarz und hellrosa, bin ich auch ganz begeistert. Die Dinger sind wasserfest, da kann man mit duschen gehen lange und die gehen nicht ab und sie sind einfach wunderschön. Mit dem hellrosanen hab ich letztens ein wunderschönes AMU geschminkt!


Ich liebe die Essie Lacke! Auch die Pinselchen der Essie Lacke sind der Hammer! Hier Watermelon und Da Bush. Die Bilder sind etwas verfälscht, Watermelon ist eigentlich wirklich Wassermelonenfarben und Da Bush ist ein ganz helles Khaki-Grau.


 Das Gelb von Hug me ist eigentlich auch intensiver, aber es ist grundsätzlich ein gedecktes Dottergelb nur etwas intensiver als auf diesem Foto. Die Sonne ist nur jedesmal verschwunden wenn ich Bilder von den Lacken machen wollte.

 Die Lacke aus der Deep Water Love LE von P2. Ganz schlechtes Foto, aber es gibt bestimmt 1000 Blogs wo man bessere Bilder findet um die genau zu sehen.

Das dunkle rechts ist das Sun City Lidschattenpigment und die drei linken Swatches sind der Blush. Die oberen beiden sind die beiden Seiten einzeln und unten sind beide Seiten zusammen.

 OPI - My private Jet. Auf den Nägeln sieht der Lack aus wie Granit! Ich liebe diese Farbe!

 Der Justin Bieber Herzchenlack! Ich musste ihn einfach haben als ich ihn gesehen habe!

 Catrice Lack aus der Out of Space LE... dieser Houston irgendwas. Sieht richtig cool aus auf den Nägeln. Heute hab ich bei Lu Swatches aus der Modern Muse LE gesehen und der Houston irgendwas erinnert so vom Effekt auch ein bisschen an den Jack Sparrow aus der Modern Muse.

 Der Herzchenlack, entschuldigt das schlechte Foto.
Links der Houston und rechts der OPI - My private Jet.


 Wow! Ich wollte die Make Up Factory Lidschatten auch mal testen und sie sind einfach der Hammer! Seht euch das an! Ich meine das ist einmal über den Lidschatten fahren und auftragen.






 Ein YSL-Lidschatten. Hab ich mir gekauft weil Aktion und so... roter Kleber olé!


 Von den Lidschatten hab ich ja schon zwei zu Hause und den musste ich jetzt auch noch haben. Ich liebe die einfach von der Textur und allem und hier diese Farbe. So ein richtig geiles Papageiengrün!

Sorry auf dem Kopf. xD



Sehr schöner Blush so von der Farbe, etwas sehr glitzerig aber cool. Mit Puder überpinseln dann find ich den der Hammer. Ich zeig euch bei Gelegenheit mal wie der im Gesicht aussieht!

Jaa das wars auch schon wieder.. morgen mach ich mich mal auf die Suche nach der Modern Muse LE und... ja.


Ich hab noch eine kleine Frage an euch. Hättet ihr Interesse wenn ich eine Übersicht über meine Lacke hochlade. Also nicht so eine grobe wie mit den Videos, sondern jeden Lack einzeln. Damit ihr wenn ihr einen Swatch sucht auch direkt nach der Farbe suchen könnt. Fändet ihr das eine gute Idee? Es sind aber ziemlich viele Lacke.