Dienstag, 2. August 2011

Essence - NATvenTURista



Die Lidschatten sehen sehr schön aus, aber ich besitze schon so ähnliche und deshalb werde ich mir die nicht kaufen.


Zwei neue Gelliner. Und ich werde mir wohl beide kaufen. Der grüne ist super genial und der braune (ja es wird wohl ein braun sein und nicht so rosa wie es hier scheint) sieht auch sehr sehr schön aus.


Wieder ein Gellinerpinsel... ich besitze schon zwei verschiedene, deshalb brauche ich den nicht mehr.
Aber sie sind nicht schlecht, die Pinsel von Essence, deshalb für Gelliner Anfänger vielleicht zu empfehlen.

Halt ein Lipbalm...

Der Blush sieht echt geil aus, wenn die Farbe der Hülle, der Farbe des Blushsticks entspricht.. aber wieder nichts für mich. Ich komm mit den Dingern nicht klar.


Sehr, sehr schöne Lacke, werde ich mir wohl alle kaufen. Die sind wirklich perfekt für den Herbst!


Nagelsticker..  die bleiben wohl auch liegen. Mag ich nicht. Also diese Form von Nagelstickern mag ich nicht.

Und dann wird es noch Schmuck geben und diesmal find ich ihn auch ganz süss. Also das ein oder andere Teil wird warscheinlich mitkommen. Kommt da auf den Preis an, in der Schweiz ist das Zeug ja immer extrem teuer.