Dienstag, 9. August 2011

Junkiiiie!

Ah Gott... ich Junkie hab beim surfen wieder was entdeckt was gar nicht gut fürs Portemonnaie ist. Q__Q

Auf der Seite http://nagellack-online.de/ hab ich neue OPI-LE's entdeckt. Und was für welche!

Ab 12. September ist (zumindest auf der Website) die Spookettes Limited Edition erhältlich. Da gibt es nur einen Lack in gross, ansonsten gibt es ein 4er-Set Minilacke und ein Duo wo der grosse Lack drin ist und ein schwarzer Shatter. Und das Highlight in der LE ist der grosse Lack Zom-Body to Love, der LEUCHTET nämlich im Dunkeln! Und dann ist es noch so ein geiles Grün!!

Bild von nagellack-online.de

Bild von nagellack-online.de
Also ich bestell mir definitiv das Duo Pair'em Scare'em mit dem Shatter!!

Und dann ebenfalls auf der Website gefunden die Muppets Kollektion die es ab dem 15. Oktober wohl geben wird und wohl die Holiday Kollektion ist.

Bild von Fashiondeux

Auch da wird wohl der ein oder andere ein neues Zuhause bekommen bei mir! Nur schon weil ich die Muppets einfach geil finde!