Mittwoch, 31. August 2011

Blogsale Shopping

Ich hab Anfang August zum ersten Mal gleich bei zwei Blogsales was bestellt und nach einigen (leider von der Bank verursachten) Problemen ist gestern das erste Päckchen angekommen.

Es war alles super eingepackt, es ging nichts kaputt was ich sehr schätze vorallem da es ja um MAC-Produkte ging. Wäre schade wenn da was kaputt ginge. Aber das Päckchen war sehr gut gewählt, die Produkte geschützt und innerhalb drei Tagen da.

Bestellt habe ich:
- MAC Spring Colour Forecast Pigmente Stacked 1
 - MAC Peacocky Eyeshadow Center Stage

Bezahlt habe ich für die Sachen 40 Euro, den Versand hat die Verkäuferin übernommen. Ich finde das wir einen fairen Preis gefunden haben für die Produkte. Sind ja beides LE's da ist so ein Produkt eh schon teuer und so find ich das gut gelöst.













Gekauft hab ich die Sachen bei der lieben Julia von OMGLoveit (http://omgloveit.wordpress.com/2011/05/26/blogsale/). In ihrem Blogsale gibt es noch viele tolle Dinge! Schaut bei ihr vorbei!