Donnerstag, 18. August 2011

Blogawards

Ich hab vor längerer Zeit schon, zwei tolle Awards bekommen, bin aber leider nie dazu gekommen sie zu bloggen.

Den "Tell me about yourself"-Award hab ich gleich zweimal verliehen bekommen. Einmal von Crazischnuggi und einmal von La Farfallina


Die Regeln
1. Bedanke dich in einem Post mit Bloggerlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber

-1. Ich hasse solche Dinge wo ich Dinge über mich selbst erzählen muss, weil ich nie weiss was ich schreiben soll.
-2. Ich habe eine kleine Nichte (2 Jahre alt) und ich liebe sie abgöttisch. Leider sehe ich sie nicht so oft.
-3. Ich liebe meine beiden besten Freundinnen über alles und wir drei als Trio sind unschlagbar.
-4. Ich rauche (leider) seit ich 11 bin.
-5. Ich lass mir bald ein Tattoo am Fuss stechen.
-6. Meine kleine Schwester und ich streiten uns immer was wir im Fernsehen sehen wollen.
-7. Ich muss dringend zum Coiffeur.



 Den Sunshine Award habe ich ebenfalls von Crazischnuggi bekommen, Danke dafür Süsse!


Die Regeln:
- Sprich die Person welche dir diesen Award verlieh einen Dank aus
- Verfasse einen Blogpost darüber
- Beantworte die unten folgenden Fragen
- Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse es sie durch einen Kommentar wissen.   
 
Hier die Fragen: 
  1. Lieblingsfarbe: Grün
  2. Lieblingstier: Katze und Hund
  3. Lieblingszahl: 11
  4. Dein liebstes alkoholfreies Getränk: Wasser und Cola
  5. Facebook oder Twitter?: Facebook
  6. Was machst du mit Leidenschaft?: Leben
  7. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke?: Beides sehr gerne, aber bekommen ist immer ein Ticken schöner.
  8. Lieblingsmuster?: Kein bestimmtes
  9. Lieblingswochentag?: Sonntag
10. Lieblingsblume?: Chrysanthemen