Dienstag, 2. August 2011

Essence - Urban Messages by Frag die Gurus

Eyeshadow Chalks... Die rechte Farbe find ich interessant, aber ich weiss nicht so genau wie die Dinger funktionieren sollen. Das soll wie Kreide sein, aber fürs Auge. Na mal schauen.. vielleicht kauf ich mir einen um zu schauen wie die Teiler sind. Oder ich schau zuerst Reviews um anzuschätzen ob sich der Kauf lohnt.




Eyelinerpens... kein Fall für mich. Die Farben sind nicht mein Ding.


Wow! Gut der silberne müsste nicht sein, aber die anderen beiden Lippenstifte sind toll! Wow! Wow! Wow! Wenn die Farbabgabe stimmt, dann kommen die garantiert mit.

Ein Illuminating Face and Body Spray. Wieso in Sprayform? Essence schreibt zwar was von einem hauchzarten Glow, aber wenn das Teil glitzert dann will ich das nicht in Sprayform. Hier hoff ich auf eine Review denn spannend fänd ich das Teil schon, aber ich glitzer nicht gerne im ganzen Gesicht.

Es ist einfach schwierig für mich, mir vorzustellen dass man mit dem  Teil gezielt umgehen kann.





Interessant. Die Lacke interessieren mich nicht die Bohne! Da ist kein speziell interessanter Lack dabei und die Farben find ich auch eher unspektakulär.


Das Parfüm. Ich sag gar nichts dazu, denn da muss jeder selber entscheiden ob es ihm dann schmeckt oder nicht.