Freitag, 1. Juli 2011

Catrice - Modern Muse Limited Edition

Catrice hat für August/September eine neue LE angekündigt die sich anscheinend den Musen widmet.


 Cremelidschatten... ah ja. Was schreib ich nur dazu? Catrice verspricht dass diese Cremelidschatten nicht in die Lidfalte rutschen und dass sie langanhaltend sind. Allerdings werde ich mir wohl keinen der drei kaufen, die Farben sehen nicht so attraktiv aus, aber ich schau sie mir trotzdem mal an. Vielleicht gefallen sie mir in echt besser.

 Dann wird es drei Presicion Eye Pencils geben. Der grüne ganz links wandert eventuell in mein Körbchen, die anderen beiden muss ich genauer anschauen aber wahrscheinlich bleiben die liegen.

 Colour Infusion Long Lasting Lipstains... Bähh. Ich mag Lipstains nicht und die hier find ich noch nicht mal die Farben schön.

 Die Evolution to Revolution Mascara gibts so ähnlich schon von... lasst mich überlegen Artdeco glaub ich. Eine Mascara die man für normal getuschte Wimpern bei Look 1 rauszieht (da zieht man mehr Farbe vom Bürstchen ab bevor man sie benutzt) oder für dramatische Wimpern bei Look 2 (da bleibt dann mehr Farbe am Bürstchen). Kauf ich mir nicht... ich bin mit der Lashes to Kill und der Essence Magic Design Mascara (aus dem Sortiment leider) bedient und zufrieden.



Die Nagellacke sprechen mich jetzt sowas von gar nicht an... OMG. Ehrlich nicht... ich find die schrecklich wenn ich ehrlich sein soll. Vielleicht der ganz rechte in der unteren Reihe aber auch nicht so richtig. Schrecklich, Schrecklich.

Fazit: Keine LE für mich... Geld gespart. Da kauf ich mir dann dafür lieber einen MAC-Lidschatten.

Wie findet ihr die LE? Spricht euch direkt was an oder gehts euch wie mir und findet es eher weniger ansprechend?

Liebe Grüsse
Steffi