Sonntag, 11. September 2011

Bilder der Woche

Ich hab mich entschieden jede Woche einige Bilder hochzuladen die ich besonders hübsch finde, oder die mich berühren.
Sowas wie der Freitagsfüller bei anderen gibts bei mir halt Bilder!

Ich stelle mein Zimmer um und auf mein Nachttisch kommt auch so ein Glas und dann falte ich jede Menge Lucky Stars. Motive hab ich schon eine ganze Menge gesammelt und dann mach ich mich ans wickeln. Ich find die so niedlich... und zu Weihnachten schenk ich jedem in meiner Familie ein Glas voll mit den Lucky Stars. Für mich falte ich so lange bis ich 1000 Sterne habe, denn die bringen ja Glück und davon kann man nie genug haben.




Das möchte ich auch mal machen. Einfach ein paar Zettelchen mit dem Satz beschreiben und dann verteilen.


Alle Bilder via http://weheartit.com/

Und im Gedenken an alle Opfer und Helden des 9/11 - Rest in Peace und Thank you all!