Dienstag, 6. September 2011

Mein Makeup

Ohh ich war so lange auf der Suche nach einem Makeup was zu meiner Haut passt und meinen Ansprüchen entspricht. Ich hab die ganzen günstigen Dinger durch von Essence, Catrice und P2 usw. und alle waren entweder zu deckend (Maskenähnlich) oder zu gelb dass ich aussah wie mit Gelbsucht. Also musste ich wohl oder übel zu MAC gehen und dort mal schauen was es gab. Die nette Dame an unserem Counter hat mich super beraten und mir auch das Makeup aufgetragen und BÄM! ich habs gefunden.

Ich hab mir dann gleich das Makeup und das passende Puder dazu gekauft, knapp 100.- CHF liegen gelassen aber es hat sich gelohnt. Ich trage es seit einem Monat täglich und ich bekomme immer noch immer wieder Komplimente wie frisch ich doch aussehe und wie gut mir das Makeup steht. Im Moment wo ich noch etwas "gebräunt" bin (also eher dunkelweiss) benutze ich Studio Fix Fluid von MAC in NC15 und das Soft Compact Powder von Manhattan in 3 Beige und sobald ich dann wieder ganz farblos bin, benutze ich dann das Select Sheer /Pressed Puder in NC15 von MAC.

Ich bin verliebt und ich werde mir das Makeup bestimmt wieder nachkaufen, denn bisher hat noch keins so gepasst wie dieses!



Hier mein Unterarm ohne irgendwas


Nur das Studio Fix Fluid

Mit dem MAC Puder