Montag, 12. September 2011

Blogsale Shopping - Part 2

Ich habe vor einigen Wochen auch gleich noch ein zweites Mal zugeschlagen bei Blogsales von anderen und dabei wahnsinnige Schnäppchen gesehen.

Bei der lieben Lisa-Maria von Revelria hab ich mir die Metallic Stones Palette von Zoeva, einen Dior Lippenstift in 419 Pink Negligée und den MAC Sheen Supreme Lippie Gotta Dash bestellt und dafür 36.- Euro bezahlt.

Das Päckchen kam Anfang letzte Woche an, es war alles super eingepackt, nichts ist kaputt gegangen. Die Lippies sind der Hammer, der Dior hat sich zu einem Wochenliebling gemausert und die Zoevapalette ist ja mal wirklich geil. Sie ist grösser als ich gedacht hatte, jetzt passt sie nicht in die Schublade von meinem Schminkturm wo die Paletten drin sind. Aber da findet sich auch noch eine Lösung. Aber die Farben sind einfach zu schön. Ich bin schon fleissig am schauen ob noch andere Leute ihre Zoevapaletten nicht mehr wollen, ich hätte da schon noch ein zwei die mir gefallen würden.

Nein also ich bin komplett zufrieden mit der Bestellung, die liebe Lisa-Maria ist wirklich ein Goldschatz und die Lieferung hat wunderbar geklappt.



Links der Dior und rechts der von MAC