Montag, 5. September 2011

Haul - Catrice Bohemia LE

ahh es hats schon wieder nicht gedreht!



Ich fand die Le ja schon super auf den Pressebildern und in echt sogar noch besser, aber ich hab mich zurückgehalten und nur wenig gekauft. Den Bronzer find ich super... ich muss zwar schauen wegen dem Auftrag, dass ich nicht zu viel wird, weil er doch etwas orange ist, aber wenn ich ihn ganz stark ausblende dann sieht er toll aus (wie ihr auf dem untersten Bild links sehen könnt. Oben ist er stark aufgetragen und gegen unten verblendet.) Den Lidschatten find ich super süss, ich liebe ja Braun in Kombination mit einer knalligen Farbe auf den Herbst hin und der glitzert noch so toll, da musste er mit. Von den Nagellacken war ich ganz angetan, aber ich hab dann doch nur den blauen und den Bronzenen mitgenommen. Der rote erinnerte mich sehr an einen von China Glaze den ich besitze und den Taupenen fand ich dann nicht ganz sooo spektakulär dass ich ihn doch lieber stehen lassen habe.
Die Lipglosse waren mir zu sheer und zu glitzerig und mit den Loose Powder Eyelinern kann ich sowieso nichts anfangen.

Jaa das wars eigentlich schon... das neue Sortiment ist auch schon teilweise eingezogen, da kauf ich aber nach und nach noch Dinge und zeige euch dann das gesammelt. Also spätestens Ende September kommt hier der Haul aus dem neuen Sortiment.

Bei Essence dauert das wohl noch etwas, die I Love LE ist schon da aber das neue Sortiment ist noch weit weg.

Ich renne ja jetzt gerade von Migros zu Migros um die Oktoberfest LE von Manhattan zu ergattern und ich meide jeden Manor weil es da jetzt China Glaze Lacke zu kaufen gibt. Zwar Schweineteuer aber gefäääährlich für mich. Erst kam OPI zu Douglas und hat mich ruiniert und jetzt kommt auch noch China Glaze. Sagt bloss Essie zieht auch noch ein, dann muss ich in ein Kaff ziehen wo es die ganzen Dinge nicht gibt, sonst bin ich dauerpleite.