Montag, 12. Dezember 2011

Catrice - Hidden World



Made to Stay Eyeshadow Soufflé - Ich finde die Farben (das was man hier sieht) sehr schön und ich denke, wenn mir die Textur gefällt, werde ich mir den dunkelbraunen und den rosanen holen.

Liquid Metal Gloss - Ich habe zwei deckende Catricelipglosse zu Hause und auf die steh ich total. Wenn die hier auch deckend sind, dann sind der pinke und der beerige sofort meins.

Blush Mousse - Wieder ein Produkt was bei mir ziemlich sicher wegfällt, da ich irgendwie nur mit Puderblushs zurechtkomme. Ausserdem warte ich bestimmt mal Reviews ab, damit ich sehe ob man nicht wieder die halbe Dose braucht um Farbe auf die Wangen zu bekommen, wie bei Essence.

Illuminating Base - Kaufen, ausprobieren. Ich schau mich eh schon sehr lange nach einer neuen Base um und wenn die gut ist, wieso nicht? Ausserdem ist sie nicht so teuer, falls sie doch zum Fehlkauf mutiert.


Ich bin ja ein Lackjunkie und die Catricelacke haben es mir besonders angetan, aber die sind jetzt nicht so spektakulär oder? Eventuell der braune, da ich noch nicht so viele braune habe... aber die muss ich mir echt in Echt anschauen um zu sehen ob die nötig sind oder nicht.

Ein kleiner hübscher Taschenspiegel mit Lederverkleidung. Find ich gut gelungen, sehr hübsch, aber ich hab schon viele andere zu Hause deshalb bleibt der bestimmt liegen.


Fazit: Haut mich jetzt nicht vom Hocker, grösstenteils halt wegen dem ganzen Soufflé und Moussezeugs, weil ich das selbst so schlecht handhaben kann. Auch die Farben sind jetzt nicht so der Burner, sehr zurückhaltend und leise.. ich denke, dass man im Winter doch gerade erst richtig auch mal etwas knallen darf.


Was haltet ihr von dieser LE? Und verzeiht dass die Ankündigung erst jetzt kommt, ich lag mit Grippe und Fieber im Bett und bin jetzt wieder langsam auf dem Weg der Besserung.