Montag, 12. Dezember 2011

Essence - Legends of the Sky


Eyeshadow Palette - Sehr schöne Palette. Wirklich gut gelungen.

Liner & Eyeshadow Stick - Nicht so meins. Weder von den Farben noch vom Produkt an sich.

Lipstick - Die schau ich mir genauer an, so von den Pressebildern her kann man das schlecht urteilen. Der dunkle sieht sehr interessant aus, wenn er nicht zu braun ist, wäre er eventuell sogar etwas für mich.


Blush - Diese Farbe, diese Farbe!! Ich liebe die jetzt schon. Ich muss ihn haben, auf jeden Fall! Egal was passiert!! Ich denke auch, dass das ein Hypeprodukt gibt.


Nail Polish  - Gekauft, alle!

Ring - Naja, gefällt mir jetzt nicht so wirklich.


Fazit: Definitiv die gelungenste LE der drei vorgestellten und ich muss ehrlich sein, die sieht irgendwie mehr nach Catrice aus als nach Essence aber mir gefällts. Absolut toll sind der Blush und die Lacke! Also mal schauen. Jetzt muss sie nur noch live auch so überzeugen.

Wie findet ihr die LE?