Montag, 12. Dezember 2011

Essence - Crystalliced

Liquid Eyeshadow - Erinnert mich irgendwie an meine ersten Schminksachen in meiner Kindheit von der Verpackung her. Die Farben muss ich live sehen um zu sehen ob die was taugen. So von den Pressebildern her, überzeugen sie mich nicht so wirklich.


Snow Flake Mascara Topper - Naja, wer's braucht. Ich denke um spezielle Looks zu schminken ist der ganz witzig, aber sonst nicht wirklich benötigt. Oder?

Glitter Froster - Scheint eine Art Highlighter zu sein. Die schau ich mir genauer an, denn Highlighter sind immer toll.


Lipgloss - Hoffentlich geben die Farbe ab, ich denke zwar nicht. Den ganz hellen hole ich mir wahrscheinlich um endlich wieder diesen frostigen Schimmer auf meine Lippen zu bekommen.

Liquid Highlighter - Gekauft!!


Nail Polish - Nein, nein, nein. Nichts dabei für mich. Die Farben hab ich schon so oder so ähnlich.

Nail Sticker - Niedlich, gekauft.

Fazit: Ein, zwei Highlights für mich, sonst nicht wirklich überzeugend.

Wie findet ihr die LE?