Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsgewinnspiel

Es ist zu Ende... und ich bin echt enttäuscht. Ganze zwei Leute haben sich die Mühe gemacht und ein AMU geschminkt.

Naja ich nerv mich jetzt nicht drüber, sondern gebe gerne und mit Freude die Beiden Gewinnerinnen bekannt.

Schneeweisschen: Lady in Red mit diesem Look; http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/2011/12/fotd-2-schneeweichen.html

Rosenrot: Karmesin mit diesem Look; http://karmesin.blogspot.com/2011/12/look-rosenrot-kleine-info-am-ende-des.html

Herzliche Gratulation ihr Beiden, ich finde beide Looks sehr schön interpretiert und freue mich euch eure Preise zuzusenden.

Schreibt mir bitte eine E-Mail an feelinbeauty@hotmail.ch mit eurer Adresse und welche Palette ihr gerne möchtet und ich sende die Päckchen NACH Neujahr dann ab, vorher bringt es eh nichts bei der Schweizer Post.