Donnerstag, 2. Juni 2011

e.l.f. Bestellung

Hallo ihr Lieben

Ich hab am Sonntagnachmittag beim surfen im Internet entdeckt, dass e.l.f. jetzt auch einen Schweizer Onlineshop hat und da mich die e.l.f. Produkte schon lange interessieren hab ich spontan da bestellt. Am Dienstag Abend habe ich meine Bestellung abgeschickt und am Freitag war das Päckchen dann auch schon in der Post und ja... ich bin nicht restlos überzeugt von dem Shop, die Sachen sind zwar nicht schlecht, echt günstig und der Versand schnell, aber die Auswahl überzeugt mich noch nicht so richtig. Aber ich werde den Shop sicherlich im Auge behalten und wer weiss, vielleicht wird das Angebot ja noch vergrössert.

Ich hab für insgesamt 63.- CHF eingekauft und bin mit den Produkten so weit zufrieden.
Das Päckchen ist eigentlich ein gefütterter Brief, aber da alle Produkte einzeln nochmals sehr gut verpackt sind reicht dass auch aus.

Alle Produkte auf einen Blick


Es sieht nachfolgend nach weniger aus, da das Quad was man selbst zusammenstellen kann aus 5 Einzelteilen besteht (Also Leeres Quad + die vier Produkte nach Wahl)


Geleyeliner in braun

Lippenset

Pigment in der Farbe Mysterious

Das Quad; Links zwei Lidschatten, rechts oben ein Blush und unten ein Lipgloss

Swatches dürfen natürlich auch nicht fehlen

Der Gelliner. Die Konsistenz ist wirklich sehr schön.
Das Lippenset; Die Produkte sind in der Anordnung geswatcht wie sie im Set auch drin sind
Oben nochmals der Geleyeliner, unten das Pigment. Ein grauviolett
Und das Quad. Die Farbabgabe der Lidschatten und des Blushs sind echt gut