Sonntag, 12. Juni 2011

Essence - Ballerina Backstage

Im Juli überschwemmt Essence die Kosmetikwelt wieder mit LE's, diesmal sind es zwei normale und eine Nagel-LE. Wieso hören die nicht wieder auf damit und bringen weniger, dafür besser durchdachte LE's raus? Hier in der Schweiz, zumindest in Zürich warte ich immer noch auf die Holo-LE... an manchen Orten ist noch immer die Blossoms etc. ausgestellt, an manchen Orten gibt es die You Rock! schon, die Sun Club LE steht meist irgendwo bei der Kasse und staubt dort vor sich her und in gewissen Geschäften gibt es sogar noch die Whoom Boom!

Also falls jemand von Essence das liest... bitte lasst es und bringt eine LE nach der anderen raus und nicht alle miteinander damit wir hier auch etwas davon haben. Von Migros weiss ich dass die zum Beispiel nur noch jede zweite LE rausstellen da die sonst nicht nachkommen und bei Coop dauert es einfach immer noch länger bis was kommt wenn die LE's so Sinntflutartig auf den Markt geworfen werden. Was bringen denn drei LE's im selben Monat? Wir hier in der Schweiz kriegen eh nie alles zu Gesicht oder dann erst im August statt im Juli weil die Detailhändlerinnen nicht wissen wo sie die Sachen aufstellen sollen! Ausserdem nützen einem so die günstigen Preise von Essence auch nichts mehr, wenn man gleich drei LE's anschauen kann und sich aus allen LE's was kaufen möchte. Dann wird es nämlich genau auch teuer.

Naja ich hoffe das ändert sich mal wieder.

Ballerina Backstage:



Die Eyesoufflé sehen wunderschön aus. Die beiden ersten Farben sind sehr sehr schön. Ich hab allerdings damals, waren die von P2 glaub ich, mit Eyesoufflés nicht so tolle Erfahrung gemacht aber mal schauen. Ich schau sie mir mal an und wenn die Textur stimmt nehm ich sie mit. Kann  man ja auch super als Base benutzen.

Ich kauf mir prinzipiell nur noch selten Lipglosse aus LE's, da ich mittlerweile mehr auf Lippenstift stehe und zweitens sind die Lipglosse aus Essence LE's fast immer sehr sheer und sheere Glosse hab ich zu Hause zu genüge. Aber hier warte ich die ersten Reviews ab, denn der Korallfarbene lacht mich schon an.

Der Blush sieht wunderschön aus, aber den kauf ich definitiv nicht. Ich komm leider nur mit Puderblushes klar, deshalb scheidet der für mich aus.



Die Lacke... ohweh. Die Lacke sind immer meine Sorgenkinder da ich einfach zu viele kaufe. Die ersten beiden muss ich mir live ansehen, da kommt es drauf an wie viel Farbe die abgeben. Die drei und die vier sind praktisch gekauft. Die 5! Die 5 erinnert mich an den schwarzen Lack mit dem violetten Glitzer aus der Moonlight LE wo alle so drauf gehypte haben und dann schwer enttäuscht waren weil der Lack auf den Nägeln einfach nur schwarz war und der Glitzer nicht mitkam. Ich hoffe Essence hat aus dem Fehler damals gelernt und irgendwas geändert damit man den Glitzer bei diesem Lack auf die Nägel bringt. Aber kaufen werde ich ihn mir trotzdem nicht, Ich trage einfach kein Schwarz oder nur ganz selten.