Montag, 27. Juni 2011

Gewinnspiel

Soo die 15 Leser sind geschafft, jetzt startet das Gewinnspiel!!

Das Gewinnspiel läuft bis am 22.Juli 2011 um 12.00 Uhr, es endet also an meinem Geburtstag.

Teilnahmebedingungen:

- Es kann jeder mitmachen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
- Wenn ihr keine 18 seit brauche ich eine Einverständniserklärung von euren Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
- Bitte nur eine Teilnahme pro Person und/oder Blog.

Was ihr dafür tun müsst?
Option 1: Für Personen ohne Blog; Hinterlasst mir hier einen Kommentar weshalb genau ihr gewinnen solltet.
Option 2: Für Personen mit Blog; Schreibt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel mit der Antwort, weshalb genau ihr gewinnen solltet und setzt mir den Link dazu in die Kommentare hier. (Ihr dürft gerne das Bild verwenden.)