Sonntag, 19. Juni 2011

Haul - Sale bei Coop City

Es ist wieder Sale bei Coop City und da kann ich nicht dran vorbei ohne zu schauen und was zu kaufen. Zumal es dieses Mal echt gute Produkte gibt und gab. Dieses Mal hab ich mich auch etwas zurückgehalten und nur einige Produkte gekauft, ausschlaggebend war auch dass ein Grossteil der Ware schon geöffnet und betatscht wurde und so gar nicht mehr in Frage kam oder schon alles zerbröselt war. Ich hoffe jetzt schwer sie füllen nochmal nach.
Ein Rimmel Blush in Korall, ein pinker Lidschatten von Rimmel und ein Duolidschatten von Astor

Die Swatches sind bei Kunstlicht entstanden, aber zur Zeit ist es echt schwierig Bilder in der Sonne zu machen.

Zwei Bourjois Blushes und ein Boujois Lippie.

Wären die Sachen im Standartsortiment nicht so teuer... ach ja. Sie sind einfach wunderschön!

Ein roter Rimmellack ist auch noch ins Körbchen gewandert. Die beiden anderen Lacke sind nicht vom Sale.