Sonntag, 5. Juni 2011

Pigmente selbst gemacht

Meine Freundin (http://crazischnuggi.blogspot.com) und ich haben vor einiger Zeit angefangen eigene Pigmente herzustellen.

Wie kamen wir dazu:
Beim Shopping kam meine Freundin irgendwann mit der Idee eigene Lidschatten herzustellen, nach unseren Vorstellungen, so wie wir sie haben möchten. Und ich dachte, wieso eigentlich nicht?

Für mich ist es mehr der Spass dahinter, Farben herzustellen die man so nicht direkt findet, ich würde jedoch deshalb nie aufhören mir Lidschatten zu kaufen, da bin ich zu wenig praktisch veranlagt. Was mir gefällt, wird gekauft. Bin ich ganz ehrlich. Ausserdem liebe ich die MAC-Lidschatten und meine ganzen restlichen Farben viel zu sehr als dass ich nur von unseren Pigmenten leben könnte. Aber es macht Spass mit den Farben zu spielen und eigene Farbzusammenstellungen herzustellen.

Naja, jetzt wollen wir euch mal zeigen was bisher dabei herausgekommen ist. Bis jetzt haben wir 22 Pigmente zusammengebastelt und alle sind sehr sehr schön, gar wundervoll!