Sonntag, 12. Juni 2011

Essence - 50's Girls Reloaded



 Die Verpackung ist echt süss, aber was die Pressebilder da versprechen sieht total verfälscht aus. Klar es sind Cremelidschatten aber das sieht einfach nur künstlich aus. Naja ich denke in echt sehen die bestimmt besser aus und somit werde ich mir das ganz helle Duo mal genauer anschauen. Wenn das blau nur ganz zurückhaltend ist könnte ich es mir sogar vorstellen zu tragen. Ansonsten ist hier nichts dabei, blau steht mir einfach nicht.





Pinsel brauch ich nicht, ich hab meine und bin damit sehr zufrieden. Aber für Pinselneulinge ist der bestimmt nicht schlecht, die Essence Pinsel sind ja für den Preis sehr sehr gut verarbeitet.

Leider nichts für mich dabei, die blauen kann ich nicht tragen und der dritte spricht mich jetzt so gar nicht an. Aber vielleicht mach ich die blauen meiner Schwester schmackhaft und kann euch dann trotzdem eine kleine Review dazu schreiben.

Lippenstifte!! In einer Limited Edition! Find ich super. Zu dem Thema hätten auch keine Glosse gepasst. Ahh und dann noch so tolle Farben. Ich werd mir beide anschauen und wenn die Farbabgabe stimmt, werde ich mir die bestimmt kaufen.

Werde ich mir mal anschauen... vielleicht kaufe ich es mir auch nur als Puder für unter die Augen wenn ich mit Pigmenten arbeite. Damit ich die Reste nachher besser wegwischen kann. Mal sehen!


Hier war ich selbst erstaunt über mich. Ich will keinen! Die Verpackung der Lacke törnt mich schon komplett ab, die sehen aus die aus der Barbiezeitschrift und was aber noch viel ausschlaggebender war: Ich besitze diese Farben alle schon so oder so ähnlich. Phuu Gott sei Dank! Diesmal darf ich standhaft bleiben.