Sonntag, 26. Juni 2011

Meine ersten Awards

Crazischnuggi hat mich getaggt


Jetzt muss ich 10 Dinge über mich erzählen.
1. Ich bin ein absoluter NAGELLACKJUNKIE! Ich besitze zur Zeit 320 Farblacke und etliche Glitzertopper und so Zeugs.
2. Ich liebe Bücher. Ich lese seit ich 5 Jahre alt bin und hab sogar eine Ausbildung zur Buchhändlerin begonnen, aber leider nie zu Ende gebracht.
3. Ich liebe Peter Pan. Ich hab sogar eine Swarovskifigur von Peter zu Hause.
4. Noch in diesem Jahr lasse ich mir ein Tattoo mit einem Satz aus Peter Pan stechen.
5. Ich liebe, liebe, liebe Japan. Ich plane einen 4 Monatigen Trip zu machen, sobald ich eine Ausbildung abgeschlossen habe.
6. Ich liebe meine Stadt: Zürich! <3
7. Ich liebe reisen. Ich würde gerne (wenn es das Portemonnaie zulassen würde) die ganze Welt bereisen.
8. Ich will unbedingt nach London!
9. Ich lebe mit meiner kleinen Schwester noch bei meinem Vater.
10. Ich habe eine Katze und sie ist für mich mein Leben!

Jetzt darf ich noch einigen Personen die Awards verleihen
- Crashpoppy's
- Apocalypse <3
- My Cupcake-Life!!
- Ulka Spulka
- Puderperle
Viel Spass damit! <3