Dienstag, 21. Juni 2011

Haul

Das Studio Nails Kit gabs jetzt auch endlich bei uns in der Migros und ich habs mir direkt gekauft. Ich war schon lange gespannt darauf, aber einzeln waren mir die Produkte zu teuer nur zum Probieren.
Ich hab mir die Nägel Freitag Abend drauf gemacht und Samstag bin ich dann normal zur Arbeit gegangen und am Nachmittag hats mir dann schon den ersten Nagel abgeknallt.
Ich werde mir die Sachen bestimmt nochmals kaufen, denn für einen natürlichen Frenchlook für eine Hochzeit oder einen seriösen Anlass taugen die Nagelspitzen sehr gut und um abgebrochene Nägel zu kaschieren werde ich sie wohl auch benutzen.

 Manhattan & Buffallo; Die Kollektion ist echt geil.. die Paletten sind kleiner als ich gedacht habe. Ich hab viele Bilder davon gesehen und die Paletten haben doch immer handlich gewirkt, deshalb hab ich euch jetzt mal den Nagellack als Grössenvergleich daneben gelegt. Das ist ein kleiner Lack... also die gleiche Grösse wie aus der Collection 1 & 2.
 Und zuwider aller Blogger die geschrieben haben die Farbabgabe sei schlecht... ich finde die reicht vollkommen aus. Ich kann ja zur Arbeit auch nicht auftauchen wie ein Clown.
 Diese beiden Duos habe ich gesehen und mich sofort verliebt. Maybelline ist zwar teuer und nicht alles ist gut aber diese gebackenen Lidschatten sind der Hammer. Das gibt es noch ein paar Farben, vielleicht geh ich mir die auch noch holen.

 Beim oberen Lidschatten sprechen die Bilder für sich! Denke ich...
 MNY hat mich auch noch angelacht. Der Lack und der dunkelbraune Lidschatten sind aus der Bikini Babe LE und der Rest aus dem Grabbelkörbchen von MNY.
Der mittlere Lack ist der von MNY und der ganz rechts von Manhattan. Der Manhattan ist eigentlich viel grüner.